Warum wird die Marke H&M von Kunden in aller Welt geschätzt?
Über Modegeschmack und Vorlieben für eine Lieblingsmarke lässt sich endlos diskutieren. So viele Menschen, so viele Meinungen. Es gibt jedoch eine Marke, die seit mehr als 70 Jahren einen guten Ruf und wachsende Beliebtheit in der ganzen Welt genießt. Und obwohl es, wie in jedem Fall, Befürworter und Gegner gibt, verkaufen die Geschäfte von H&M Kleidung in mehr als 60 Ländern der Welt. Bei einem solchen Ergebnis kann es sich nicht um einen Zufall handeln. Der Erfolg in einem solchen Ausmaß muss von einer guten Beziehung zwischen Marke und Kunde getragen werden. Darauf hat der Gründer von H&M, Erling Persson, sein Unternehmen aufgebaut. Die Wachstumsstrategie der schwedischen Marke zog sich durch die Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts, und in den 1990er Jahren waren in den Werbekampagnen von H&M einige der berühmtesten Models der Geschichte wie Cindy Crawford, Naomi Campbell und Claudia Schiffer zu sehen.
Eine große Auswahl an Kleidung und mehr
Zu Beginn der Geschichte von H&M war in den Geschäften nur hochwertige Damenbekleidung erhältlich. In den 1960er Jahren wurde das Sortiment um Herrenbekleidung und wenig später auch um Kinderartikel erweitert. Nicht umsonst wird die Marke H&M heute mit Geschäften assoziiert, in denen sich die ganze Familie einkleiden kann. Mit der Entwicklung der Marke wurden auch Einrichtungsgegenstände und Dekorationsartikel in das Sortiment aufgenommen. Neben Kleidung bietet H&M auch Bettwäsche, Decken, Kissen, Vorhänge, Dekorationen, Küchenutensilien und sogar Möbel an. Dieser Geschäftsansatz hat dazu geführt, dass H&M heute als der Ort angesehen wird, an dem man alles kaufen kann, was man zum Leben braucht, sowohl zu Hause als auch unterwegs.
Hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis
Der Erfolg von H&M zeigt sich nicht nur in den Verkaufszahlen und dem immer breiter werdenden Angebot. Die Kette wäre nicht gewachsen, wenn sie nicht über ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen würde. Das ist der Grund, warum die Marke in so vielen Ländern der Welt Vertrauen genießt. Das Management von H&M macht keinen Hehl daraus, dass sich das Designteam seit vielen Jahren konsequent darum bemüht, dass sich nicht nur die Elite, sondern alle Bürgerinnen und Bürger hochwertige Kleidung leisten können.
Die CONSCIOUS-Idee ist nicht unbedeutend
Bei H&M wird nicht nur großer Wert auf die Qualität der Kleidung gelegt, sondern auch auf die Ökologie. Umweltfreundliche Produkte sind in allen Geschäften und Abteilungen erhältlich. Halten Sie einfach Ausschau nach den grünen Conscious-Etiketten. Durch den Kauf von Kleidungsstücken, die aus Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester hergestellt sind, kann jeder einen Beitrag zur Umweltqualität leisten. Der stille Traum der Eigentümer von H&M ist es, ein 100% umweltfreundliches Sortiment anzubieten.
Ein Überblick über das aktuelle Sortiment
Da so viele warme Worte über die Marke gefallen sind, wollen wir uns einmal ansehen, was wir in den stationären Geschäften und in den Online-Shops kaufen können. Es ist erwähnenswert, dass viele der Produkte in den unten aufgeführten Kategorien preislich sehr attraktiv sind. Oft übersteigen sie 50 PLN nicht oder liegen im Bereich von 50-100 PLN. Anspruchsvollere Produkte sind natürlich relativ teurer, aber im Vergleich zur Konkurrenz schneidet H&M aus Kundensicht sehr günstig ab. Hinzu kommen das starke Wachstum des Online-Shoppings sowie eine Reihe von Rabattcodes, Werbeaktionen und Verkäufen, die von H&M organisiert werden, und man erhält ein sehr günstiges Angebot.
ONA |
HE |
KIND |
HOME |
- Hemden & Blusen - Grundlegendes - Kleider - Strickjacken und Pullover - Strickwaren - Jacken - Jacken und Mäntel - Hemden - Hosen - Jeans - Röcke - Schuhe - Accessoires - Unterwäsche - Schuhe - Kurze Hosen - Overalls - Bademode - Nachtwäsche & Homewear - Socken und Strumpfhosen - Sportbekleidung - Kleidung für Mütter - Kosmetika & Parfüms |
- T-Shirts - Hemden - Blusen - Strickjacken & Pullover - Jacken & Mäntel - Jacken und Anzüge - Hosen - Jeans - Kurze Hosen - Grundlegendes - Unterwäsche - Pyjamas - Schuhe - Socken - Accessoires - Sportbekleidung - Bademode
|
- Babys bis zu 9m - Mädchen 4m-4y - Jungen 4m-4y - Mädchen 1.5 -10 Jahre - Jungen 1.5 -10 Jahre - Mädchen 8-14+ Jahre - Jungen 8-14+ Jahre
|
- Dekorationen - Kissen und Kissenbezüge - Vorhänge - Teppiche - Möbel - Beleuchtung - Bettzeug - Bettdecken - Kleidung für den Haushalt - Wohnaccessoires - Bad-Accessoires - Tafelgeschirr - Küchenutensilien - Spielzeug - Geschenkpapier
|